Lindenhock 2019 Impressionen


Unser Lindenhock anno 2019 war wieder einmal ein sehr schönes Fest. Das Wetter spielte mit und auch die Organisation war von den Machern gut geplant und umgesetzt. Letzten Endes waren sehr viele Besucher da und haben sich über das Grillgut von Herbert und Jürgen, aber auch über den Kuchen, Kaffee, Getränke usw. von Bettina und Anita sehr gefreut. Es gab interessante Unterhaltungen, es wurde gefachsimpelt, diskutiert und der eine oder andere Kontakt wurde geknüpft. Zum Schluss kam – wie letztes Jahr auch – der Eiswagen und hat mit seinen süßen Leckereien den Abend versüßt.

Folgend ein paar Bilder – wild gemischt – die das Fest in schöner Erinnerung halten sollen:

Bilder: B.Wagner

Auf diesem Weg ein großes „Dankeschön“ an alle, die zum Gelingen des Lindenhock mitgewirkt haben, sei es durch Leihgaben, Besorgungen, Manpower, Spenden usw.