Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.84.65.73.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Haral Renner Haral Renner aus Dürnau schrieb am 17. Januar 2023 um 22:38
Ein gesundes neues Jahr und auf viele schöne Jahre hier im Gartenverein.
Administrator-Antwort:
Vielen Dank und ❤lich Willkommen im Verein 😄
Anita Anita aus Göppingen schrieb am 27. Dezember 2019 um 7:34
Dem Vorstand, den Ausschussmitglieder und den Mitgliedern des Gartenvereins wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr. Auch freue ich mich sehr, im neuen Gartenjahr mit vielen Gartenbesitzern bei meinem Streifzug durch die Gartenanlage, ein „Schwätzle“ machen zu können. Alles Gute und weiterhin viel Freude in unserer Gartenanlage, die Anita aus Göppingen
Anita Anita aus Göppingen schrieb am 21. August 2019 um 8:38
Habe schon mehrmals in die Homepage reingeschaut und bin richtig erfreut, was hier alles bekanntgegeben wird. Weiter so ? Anita
Administrator-Antwort:
Hallo Anita. Danke für diese positive Rückmeldung. Aber genau das ist der tiefere Grund zum Erstellen der Homepage gewesen: Das Informieren über den Verein über das moderne Medium Internet 🙂
Christian HERZIG Christian HERZIG aus Gruibingen schrieb am 2. April 2018 um 18:12
Hallo, tolle Seite, ist echt gut geworden. Wir wünschen allen Mitgliedern ein gutes Gartenjahr. ??
Bernhard Bernhard aus Dürnau schrieb am 30. Januar 2018 um 17:41
Hallo, liebe Gartenfreunde. ☀ Herzliche Grüsse an alle Mitglieder, Vorstand und Ausschuss. Möge die Seite dem Gelingen beitragen. ?