Anita
aus Göppingen schrieb am 21. August 2019 um 8:38
Habe schon mehrmals in die Homepage reingeschaut und bin richtig erfreut, was hier alles bekanntgegeben wird. Weiter so ?
Anita
Administrator-Antwort:
Hallo Anita.
Danke für diese positive Rückmeldung.
Aber genau das ist der tiefere Grund zum Erstellen der Homepage gewesen: Das Informieren über den Verein über das moderne Medium Internet 🙂